© RTLZWEI

Stars
11/16/2021

"Adam sucht Eva": Auf diese Promi-Frauen hoffte Falko Ochsenknecht

Falko Ochsenknecht will bei "Adam sucht Eva" eine neue Liebe finden. Dabei hoffte er, auf drei ganz bestimmte Promis zu treffen.

von Lana Schneider

Falko Ochsenknecht ist einigen noch als Ole ohne Kohle aus "Berlin – Tag & Nacht" bekannt, jetzt sucht er seine Traumfrau in der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva".

"Ich war oder bin Single und hab dann in dieser Zeit gedacht, warum eigentlich nicht. Mit Nacktheit habe ich gar kein Problem und hatte sowieso auch mal Bock, ein Reality-Format zu machen. Mal eine andere tolle Erfahrung zu machen und so kam dann eins zum anderen", erklärt Ochsenknecht gegenüber "klatsch-tratsch.de".

Mit Namensvetter Uwe Ochsenknecht ist er übrigens nicht verwandt, wie er gegenüber "Express" klarstellt.

So sieht Ochsenknechts Traumfrau aus

In der Datingshow suchen Singles nach der großen Liebe – nackt auf einer traumhaften Insel. 2021 sind auch einige bekannte Gesichter dabei: Ex-"GNTM"-Kandidatin Giuliana Farfalla, "Ex on the Beach"-Kandidat Jay oder Gisele Oppermann. Ochsenknecht betonte, sich von der Nacktheit nicht zu sehr ablenken lassen zu wollen. "Wenn ich es kategorisieren würde von der Wichtigkeit: Erst das Gesicht, dann der Hintern, Brüste sind mir nicht ganz so wichtig."

Im Interview beschrieb der 37-Jährige auch seine Traumfrau: "Ich hab keinen speziellen Typ. Es muss einfach dieser Wow-Effekt kommen. Gerade auch für eine Beziehung. Für was Lockeres ist man da natürlich anders. Es muss einfach so dieses Peng kommen." Als Beispiele für seine prominenten Traumfrauen nannte er Sarah Engels, Sylvie Meis und Sophia Thomalla.

Neue Folgen der sechsten Staffel von "Adam sucht Eva" sind jeden Montag zur Primetime auf RTLZWEI und RTL+ (früher TVnow) zu sehen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.