Jeder Episodentitel ist ein Zitat aus dem jeweiligen Drehbuch.   

© REUTERS

Stars
09/01/2021

So sieht "Two and a Half Men"-Star Angus T. Jones heute aus

Was macht der Jake-Darsteller Angus T. Jones aus "Two And A Half Men" eigentlich heute?

von Lana Schneider

Die Sitcom "Two and a Half Men" erfreute sich während ihrer Laufzeit von 2003 bis 2013 großer Beliebtheit – und auch heute noch laufen die Episoden mit Charlie Sheen (Charlie Harper), Jon Cryer (Alan Harper), Angus T. Jones (Jake Harper) und später Ashton Kutcher (Walden Schmidt) regelmäßig im Nachmittagsprogramm auf Pro7 und ORF1.

Was wurde denn aus dem Jake-Harper-Darsteller Angus T. Jones, der quasi seine Jugend vor den Kameras verbrachte?

So sieht Angus T. Jones heute aus

Der heute 27-Jährige verließ nach zehn Jahren die Show "Two and a Half Men", nachdem er die dort vertretenen Werte als problematisch ansah. 

Er lebt als gläubiger Christ und erklärte gegenüber "Forerunner Chronicles" einst, dass er nicht "ehrfürchtig gegenüber Gott" sein könne, wenn er weiterhin in der Show mitspielen würde. Gegenüber "People" bezeichnete er sich zudem selbst als Heuchler: "Es hat Themen in den Fokus gerückt, die vielen Menschen in dieser Welt Probleme bereiten. Ich war ein bezahlter Heuchler, weil ich damit nicht einverstanden war, aber ich trotzdem mitgemacht habe."

Wie "Deadline" damals berichtete, habe sich Jones anschließend entschuldigt, die Arbeit seiner langjährigen KollegInnen schlecht geredet zu haben und betont, wie dankbar er für die Zusammenarbeit gewesen sei. Nach seinem Serien-Ausstieg zog sich der Kinderstar aus der Öffentlichkeit zurück und begann ein Studium an der Colorado Boulder Universität. 

Seitdem tauchten nur selten Fotos von Jones nach seiner Zeit als Jake Harper auf. Zuletzt wurde er auf einer Straße von Paparazzi abgelichtet, wie "Ladbible" berichtet. Auf seinem Instagram-Acccount findet sich zuletzt ein Foto von Jones aus dem Jahr 2016.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.