Jamie Dornan in "Barb and Star go to Vista del Mar"

Jamie Dornan in "Barb and Star go to Vista del Mar"

© Lionsgate

Stars
02/18/2021

"Barb and Star": Jamie Dornan hatte Probleme bei seiner Shirt-Szene

Jamie Dornan verriet, dass er für eine seiner Filmszenen in "Barb and Star go to Vista del Mar" mehrere Takes brauchte.

von Lana Schneider

Der irische Schauspieler Jamie Dornan sprach im Interview mit "Vulture" über seine neue Filmrolle in "Barb and Star go to Vista del Mar". Dornan spielt darin Edgar Paget, der die ZuschauerInnen vor allem mit einer amüsanten Szene am Strand überzeugt.

Der "Fifty Shades"-Darsteller zerreißt darin mit voller Kraft sein Shirt - doch so einfach war das offenbar gar nicht. "Die Hälfte der Zeit konnte ich es nicht zerreißen", erzählte Dornan. Deshalb habe er gefragt, ob man das Shirt bereits vorab am Bund aufschneiden könne.

"Beim ersten Take war ich zu Beginn noch zuversichtlich, aber dann bin ich beim Bund hängen geblieben und konnte nur noch versuchen, irgendwie da rauszukommen. (...) Wir haben zwei oder drei Takes mehr gebraucht, wo sie das Shirt davor schon eingerissen hatten", verriet der Ire weiter.

"Barb and Star go to Vista del Mar" ist das neue Filmprojekt von Kristen Wiig und Annie Mumolo. Wann die Komödie in Österreich zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.