© EPA/RINGO CHIU

Stars
08/03/2021

Chris Evans reagiert auf Lizzos Behauptung, sie sei von ihm schwanger

Lizzo hatte auf TikTok verkündet, ein Kind von "Captain America"-Darsteller Chris Evans zu erwarten. Nun reagiert er.

Erst kürzlich hatte Lizzo mit einem Augenzwinkern auf TikTok verkündet, ein Kind von ihrem Celebrity-Crush Chris Evans zu erwarten. "Das ist etwas, das ich versucht habe, privat zu halten – nur zwischen mir und dem Vater meines Kindes", so die Sängerin in einem Video, das sie mit der "Captain America"-Titelmusik unterlegt hatte.

"Little America" sei unterwegs, erklärte Lizzo. Das Video wurde seither knapp 15 Millionen Mal aufgerufen.

Nun reagierte auch der unverhoffte Kindsvater auf die Neuigkeiten: In einem neuen TikTok-Video präsentiert Lizzo voller Stolz einen Screenshot einer Privatnachricht von Chris Evans. "Hi! Habe gerade erst von unserem Wonneproppen erfahren. Meine Mutter wird so glücklich sein lol", schrieb der Schauspieler.

Lizzo selbst feiert Evans' DM stilecht wie eine echte Errungenschaft: "Er hat den Babybauch gesehen! Wir haben es geschafft! Nun müssen wir Lil 'Merica einen Namen geben! Wie werdet ihr mein Baby nennen?" Der Beitrag verzeichnet aktuell knapp zehn Millionen Views auf TikTok.

Besonderes Easter-Egg: Für den Bruchteil einer Sekunde zeigt Lizzo am Ende des Videos eine weitere Nachricht, die ihr Chris Evans geschickt hat. "Versprich mir nur, dass es keine Gender-Reveal-Partys geben wird", so der "Captain America"-Darsteller darin.

Wie alle großen Lovestorys unserer Zeit begann auch die vermeintliche Romanze zwischen Chris Evans und Lizzo mit einer betrunkenen Nachricht auf Instagram. Lizzo hatte ihrem heimlichen Schwarm im April eine DM mit einem einem Wind-, einem Frauen- und einem Basketball-Emoji zukommen lassen, woraufhin sich ein Gespräch zwischen den beiden entwickelte. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.