© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
11/17/2021

Don Johnson spricht über Tochter Dakota und Chris Martin

Der Vater von Dakota Johnson sprach über die Beziehung zu Chris Martin und ob bald Kinder in Planung sein könnten.

von Lana Schneider

Dakota Johnson und Chris Martin halten ihre Beziehung ziemlich fern von der Öffentlichkeit. Seit 2018 sind die beiden offiziell ein Paar und immer wieder wurde spekuliert, ob die beiden inzwischen sogar verlobt seien.

Johnsons Vater Don plauderte jetzt im Interview mit Rosanna Scotto in "Fox 5 New York" über die Beziehung der beiden, ob eine Hochzeit schon bald anstehe und ob Kinder geplant seien.

Ist Dakota Johnson mit Chris Martin verlobt? Eine klare Antwort konnte Don Johnson nicht liefern: "Oh Gott. Ich denke nicht mal weiter voraus als die nächsten sieben bis acht Sekunden."

Der Schauspieler fügte hinzu, dass er glücklich sei, wenn seine Tochter glücklich sei. "Er ist ein netter Kerl. Wenn sie sich entscheidet zu heiraten, dann glaube ich, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis Enkelkinder folgen. Darüber würde ich mich sehr freuen", so der 71-Jährige.

Mit dem Partner seiner Tochter hätte er noch nicht über Kinder oder Erziehungsthemen gesprochen, wie er betonte. "Damit warten wir, bis sie sich in ihrer Position wohler fühlen... Ein bisschen weiter sind... dann können wir 'das Gespräch' führen", erklärte er mit gespielt dramatischem Ton amüsiert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.