© TikTok/ @willsmithjrofficial

Stars
01/03/2022

Doppelgänger-Alarm: Dieser Mann sieht aus wie Will Smith

Ein TikToker ging viral, weil er ein junger Lookalike von Schauspielstar Will Smith zu sein scheint.

Da muss man wirklich zwei Mal hinschauen: Der TikToker @willsmithjrofficial, der als Will Swiss auftritt, könnte glatt als der jüngere Will Smith durchgehen.

Am 31. Dezember lud der TikToker ein Video mit dem Intro-Sound von "Der Prinz von Bel-Air" hoch – und das hat innerhalb kürzester Zeit schon mehrere Millionen Views. Dazu hört man ihn auf Deutsch sagen: "Euer Ernst jetzt? Nein da mach ich nicht mit. Da mach ich nicht mit!" bevor er zu dem Intro singt. Dazu schreibt er: "Jedes Mal".

Videomontage?

Unter dem Video häufen sich Kommentare von mehr als 4500 UserInnen. Manche zeigen sich begeistert und sprechen aufgrund des Namens Will Swiss vom "The Fresh Prince of Schweiz". "Seit wann kann Will Smith deutsch???", fragen sich andere. 

Doch auch kritische Kommentare häufen sich und einige sprechen von Videomontagen. Seitdem hat der TikToker einige weitere Videos mit Lip-Syncs von "Der Prinz von Bel-Air"-Szenen veröffentlicht. Zu den Vorwürfen äußerte er sich bisher nicht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.