© RTL / Arya Shirazi

Stars
01/18/2022

Dschungelcamp 2022: Diese Luxusartikel nimmt Tara Tabitha mit

Auf welche Luxusgüter können die Dschungelcamp-TeilnehmerInnen nicht verzichten?

von Lana Schneider

Bald geht es für die Stars ins Dschungelcamp 2022. Da heißt es wieder: Minimalismus wird gelebt, denn die Teilnehmenden dürfen nur zwei persönliche Dinge wie Kosmetik, Luxusartikel oder Persönliches mitnehmen. 

Der "Bild"-Zeitung verrieten die Promis, auf welche Produkte sie dieses Jahr im Camp nicht verzichten können.

Die Österreicherin Tara Tabitha verriet im Interview, dass sie nicht auf ihre Bürste verzichten wird. Außerdem hat sie ein Kissen mit einem Bezug mit Fotos ihrer FreundInnen und ihren Hunden im Dschungel dabei.

Janina Youssefian überlegt offenbar, eine Bürste und Lippenstift mitzubringen. Auch Linda Nobat setzt auf Kosmetik: Aufgrund ihrer Neurodermitis nimmt sie Vaseline und einen Duschschwamm mit nach Südafrika.

Eric Stehfest wird hingegen auf Luxusgüter verzichten und will nur seinen Talisman, den er um den Hals trägt, bei sich haben. "Der steht dafür, dass ich ich bin. (...) Das hält mich bei mir, dass ich mich nicht irritieren lasse von außen", so der "GZSZ"-Star. Peter Altman setzt ebenfalls auf einen Talisman und ein Kopfkissen, wie er verriet.

Kommentare