© TVNOW/ Frank Fastner

Stars
07/08/2021

"Ex on the Beach": Welche Paare sind noch zusammen?

Nach all den Dramen haben sich schlussendlich doch einige Romanzen in der Show entwickelt. Wer ist nach den Dreharbeiten noch zusammen?

von Lana Schneider

Die Datingshow "Ex on the Beach" lieferte dem Publikum jede Menge Streitereien, Dramen und Liebeleien. Im Finale fanden jedoch nur wenige KandidatInnen zueinander – und "Saturday Night Fever"-Star Tara aus Wien gewann als Single die Show.

Doch hat auch ein Pärchen nach den Dreharbeiten seine Beziehung gefestigt? Wie "Promiflash" berichtet, haben zumindest zwei Paare zueinander gefunden. 

Tara und Chris

Während Tara sich seit dem Einzug von Chris sicher war, dass er der Richtige für sie ist, musste Chris davon erst überzeugt werden. Offenbar ist dieser Versuch jedoch gescheitert: Nach der Show haben sich die beiden noch ein paar Mal getroffen, mehr sei aber nicht entstanden.

"Da er mich nie in London besucht hat und sich auch sonst nicht bemüht hat, sehe ich da keine rosige Zukunft für uns", so Tara auf ihrem Instagram-Account.

Michelle und Maurice

Michelle kam erst ziemlich spät auf die Insel, dennoch scheint es für sie und Maurice sofort gepasst zu haben: Die zwei Turteltäubchen lernen sich derzeit noch besser kennen. 

Celina und Diogo

Zwischen Diogo und Celina hat es gleich zu Beginn der diesjährigen Staffel gefunkt – bis Diogo auch Interesse an Vanessa, Finja, Melanie und Chrissi zeigte. Dementsprechend sind die beiden nach der Show getrennte Wege gegangen. Das sei laut Celina "wahrscheinlich auch besser so".

Hanna und Till

Hanna und Till kennen Reality-TV-LiebhaberInnen bereits aus "Temptation Island". Damals verlobten sich die beiden, kurz darauf folgte die Trennung und ein ständiges On-Off-Verhältnis. Die Show "Ex on the Beach" verließen sie zwar zusammen, ein Paar sind sie dennoch nicht mehr geworden, wie beide auf ihren Instagram-Accounts klarstellen.

Wie "Promiflash" zitiert, erhebt Hanna zudem schwere Vorwürfe gegen Till: Er hätte sie emotional unter Druck gesetzt, ihr ihre Freiheiten genommen, narzisstisches Verhalten an den Tag gelegt und ihr aufgebautes Vertrauen missbraucht. "Das ist schon ein Psychospiel. (...) Definitiv nicht normal ist es, wenn der Partner Ängste oder Schwächen gegen einen verwendet", schloss sie ihr Statement ab.

Till Adam scheint ohnehin nach vorne schauen zu wollen: Er ist bei der neuen Datingshow "Take Me Out XXL" Kandidat und sucht am 13. Juli nach einer neuen großen Liebe.

Jay und Vanja

So richtig mitbekommen haben die ZuseherInnen diese Reunion nicht, doch nach den Dreharbeiten stellte sich heraus: Jay (bekannt aus "Temptation Island") und seine Ex-Freundin Vanja haben wieder zueinander gefunden. "Als Paar würde ich uns nicht bezeichnen. Wir haben uns jedoch wieder gefunden, nachdem wir längere Zeit keinen Kontakt mehr hatten", so Jay gegenüber "Promiflash".

Sandra und Tommy

Das vielleicht spannendste Paar mit Höhen und Tiefen waren wohl Sandra und Tommy. "Tommy und ich wollten uns nach der Show gerne weiter kennenlernen, durch die aktuelle Lage und was das Reisen betrifft, sind wir dazu allerdings noch nicht gekommen", erzählte Sandra im Interview.

Doch so wie es aussieht, wird daraus vorerst nichts, denn wie "Promiflash" weiter berichtet, suchen Diogo, Tommy und Finja überraschend als KandidatInnen in der Datingshow "Are You The One – Realitystars in Love" nach einer neuen Romanze.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.