Weiters heißt es in der Erklärung: "Im vergangenen Jahr haben wird hart an unserer Ehe gearbeitet und obwohl wir uns lieben, kommen wir zu dem Schluss, dass wir uns trennen. Wir werden immer eine Familie bleiben und auf viele Arten künftig enger beisammen sein als wir es jemals waren."

© APA/EPA/BRITTA PEDERSEN / JOSE COELHO

Stars
06/21/2021

Gwyneth Paltrow über Chris Martin: "Er ist wie mein Bruder"

Über ihren Ex-Mann hat Gwyneth Paltrow nur Gutes zu sagen: Die beiden seien heute wie Geschwister, so die Schauspielerin.

Nach 13 Jahren Ehe gaben Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow und Coldplay-Frontmann Chris Martin im Jahr 2014 ihre Trennung bekannt – und prägten dabei ganz nebenbei den heute legendären Begriff "Conscious Uncoupling". 2016 war die Scheidung dann endgültig. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Apple (17) und Moses (15).

Im Interview bei "Shop TODAY with Jill Martin" verriet Paltrow, wie die beiden heute zueinander stehen.

"Es ist lustig. Er war gestern da. Apple kam rein und sie ist, naja, sie ist inzwischen größer als ich", so die Schauspielerin und Goop-Unternehmerin über ihre mittlerweile 17-jährige Tochter. "Chris und ich haben uns einfach angesehen. Wir dachten: 'Wie ist das alles so schnell vergangen?'"

Gwyneth Paltrow über Chris Martin: "Ich liebe ihn"

Mit ihrem Ex-Mann kommt sie also nicht nur gut zurecht – sie hegt sogar positive Gefühle für ihn: "Er ist wie mein Bruder. Weißt du, er ist meine Familie. Ich liebe ihn. Und ich bin ihm so dankbar dafür, dass er mir diese Kinder geschenkt hat. Es hat alles gut geklappt. Weißt du, das hat es wirklich."

Gwyneth Paltrow ist inzwischen glücklich mit Regisseur Brad Falchuk ("Pose") verheiratet, Chris Martin ist seit 2017 mit "Fifty Shades of Grey"-Schauspielerin Dakota Johnson liiert. Paltrow erklärte dennoch erst Anfang des Jahres, dass sie die Scheidung von Chris Martin eigentlich nie wollte.

Dass die beiden Ex-Eheleute sich weiterhin gut verstehen, ist bekannt: Chris Martin begleitete Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk sogar in die Flitterwochen auf die Malediven. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.