© EPA/FRIEDEMANN VOGEL

Stars
05/20/2021

Gastauftritte von Heidi Klum: In diesen Serien und Filmen spielte sie mit

Model Heidi Klum tritt seit den 90er-Jahren immer wieder in Serien und Filmen auf. Wir haben alle aufgelistet.

Heidi Klum läuft nach Carrie Bradshaws Stolperer über den Catwalk in "Sex and the City", wehrt gekonnt einen Flirt von Barney Stinson in "How I Met Your Mother" ab und taucht sogar in "Der Teufel trägt Prada" plötzlich auf.

Die Jurychefin von "Germany's Next Topmodel" hatte schon viele Gastauftritte in namhaften Filmen und Serien. Die schauspielerische Leistung, die sie so oft von den Kandidatinnen ihrer Model-Show verlangt, hat sie zumindest schon mal selbst abgeliefert. 

Wie viele Gastauftritte hatte die 48-Jährige wirklich? Wir haben uns das mal genauer angesehen. 

 

Heidi Klum in Filmen und TV-Serien

"Chaos City" (1996): In der US-Sitcom tritt Heidi Klum als sie selbst auf.

"Sex and the City" (1998): Auch in "Sex and the City" spielte das Model sich selbst und lief über den Laufsteg.

"Studio 54" (1998): Heidi Klum hatte einen kurzen Gastauftritt neben Sheryl Crow und Cindy Crawford.

 

 

 

"Über kurz oder lang" (2001): In der Filmkomödie spielte das Model die Rolle der Jasmine.

"Zoolander" (2001): In "Zoolander" spielte Heidi wieder mal sich selbst.

"Malcolm Mittendrin" (2002): In der Kult-Sitcom mimte sie eine zahnlose Hockey-Playerin.

"CSI: Miami" (2003): Heidi Klum war in einer Folge kurz zu sehen und spielte sich selbst.

"Ella – Verflixt & zauberhaft" (2004): Das Model spielte die Riesin Brumhilda.

"Peter Sellers ganzes Leben" (2004): Im Filmdrama von Stephen Hopkins spielte Heidi das Bondgirl Ursula Andress.

"Der Teufel trägt Prada" (2006): Hier sitzt Heidi Klum in der ersten Reihe der Runway-Show und spielt sich selbst.

"Verführung einer Fremden" (2007): Das Model mimt eine Show-Moderatorin.

"How I Met Your Mother" (2007): Barney und Ted quatschen in der dritten Staffel mit Heidi auf einer After-Party von Victoria's Secret.

 

"Parks and Recreation" (2009): In der Serie spielt Heidi die Dänin Ulee Danssen.

"Desperate Housewives" (2010): Heidi Klum hatte auch einen Gastauftritt bei den "Desperate Housewives".

"Das Rottkäppchen-Ultimatum" (2011): Im Animationsfilm spricht das Model die aus der Literatur in die Märchenwelt verirrte Heidi.

"Ocean's Eight" (2018): Auch hier hatte Heidi Klum einen Cameo-Auftritt.

"Arctic Dogs" (2019): Das Model fungierte wieder mal als Synchronsprecherin und verlieh gleich zwei Figuren ihre Stimme – der Rotfüchsin Jade und der Otter-Dame Bertha.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.