Auch die getrennten Schlafzimmer seien ideal. "Tim schnarcht, und er ist oft noch ewig wach und sieht fern", sagte Bonham Carter ("Zimmer mit Aussicht") als die beiden offiziell noch ein Paar waren.

© Reuters/Ho

Stars
11/04/2020

Helena Bonham Carter spricht über ihren 21 Jahre jüngeren Freund

In einem Interview erzählt die sonst bei privaten Dingen nicht sehr gesprächige Schauspielerin von ihrer ersten Begegnung mit Rye Dag Holmboe.

Die für ihre ausgefallenen Looks bekannte Schauspielerin Helena Bonham Carter spricht nur selten über ihre Beziehung mit ihrem 21 Jahre jüngeren Freund Rye Dag Holmboe. Nun plauderte sie in einem Interview mit dem “Guardian” aus dem Nähkästchen.

“Ich kann nicht viel über Rye erzählen, weil er als Psychoanalytiker arbeitet und seine Anonymität braucht. Er ist magisch, das ist alles, was ich sagen werde. Ich habe ihn bei einer Hochzeit kennengelernt. Wir beide wären fast nicht hingegangen, also war es einer dieser Momente, die einfach nur Zufall sind und doch so viel verändern”, so Bonham Carter in dem Interview.

Helena Bonham Carter spielt in der Serie “The Crown” die Rolle der Prinzessin Margaret, die eine Beziehung mit einem 17 Jahre jüngeren Mann führte. Da auch zwischen Bonham Carter und Rye Dag Holmboe mehrere Jahre liegen, verglich sie die beiden Beziehungen in einem früheren Interview mit der “Times”: “Es war ein verrücktes Timing, dass ich einen ähnlichen Altersunterschied zu meinem Partner habe, wie sie. Jeder altert anders. Mein Freund ist unglaublich reif. Er ist eine alte Seele in einem jungen Körper, was könnte ich mir mehr wünschen?”

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.