© Instagram @hunterschafer @dominicfike

Stars
01/17/2022

Sind Hunter Schafer und "Euphoria"-Co-Star Dominic Fike ein Paar?

Hunter Schafer und Dominic Fike wurden Händchen haltend gesichtet. Sind die "Euphoria"-Stars etwa ein Paar?

Für die HBO-Serie "Euphoria" (in Österreich auf Sky zu sehen) stehen sie gemeinsam vor der Kamera – aber auch im echten Leben dürften sich Schauspielerin Hunter Schafer und ihr Co-Star Dominic Fike gut verstehen.

Hunter Schafer und Dominic Fike: Sind sie zusammen?

Wie neue Bilder zeigen, dürfte zwischen den beiden mehr laufen: Hunter Schafer und Dominic Fike wurden Händchen haltend gesichtet, als sie am Samstagabend eine Dinner-Party in West Hollywood verließen. Die Berührungen vor den FotografInnen dürften der Öffentlichkeit wohl eine anbahnende Beziehung demonstrieren. Ob die beiden aber fix zusammen sind, ist nicht bekannt. Bisher haben sich weder die 23-jährige Schauspielerin noch ihr "Euphoria"-Kollege dazu geäußert.

Der 26-jährige Dominic Fike ist übrigens erst seit Kurzem in der Serie zu sehen: Der Schauspieler, der auch als Musiker tätig ist, stieß erst in der zweiten Staffel von "Euhoria" zum Cast. Seine Figur Elliot dürfte zwischen Jules Vaughn (gespielt von Hunter Schafer) und ihrer Freundin Rue, die von Zendaya gemimt wird, für Drama sorgen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Im echten Leben ist Hunter Schafer übrigens nicht nur Model, sondern auch LGBTQIA-Aktivistin. Bei ihrer Geburt wurde der Schauspielerin das männliche Geschlecht zugewiesen, in ihrer Highschoolzeit unterzog sie sich einer geschlechtsangleichenden Operation. Seitdem bevorzugt sie, mit weiblichen Pronomen angesprochen zu werden. 

Seit 2019 verkörpert Hunter Schafer die Transfrau Jules Vaughn in "Euphoria". "Ich weiß nicht, ob es noch weitere Rollen für Transfrauen gibt, die für mich geeignet wären. Ich glaube, es gibt ein Szenario, in dem ich irgendwann auch Cis-Rollen spielen könnte und das ist etwas, worüber ich schon nachgedacht habe", erklärte Hunter Schafer gegenüber "Vogue"

Kommentare