© CBS

Stars
02/16/2021

Johnny Galecki reagiert auf Kaley Cuocos Valentinstagsposting

Kaley Cuoco hat eine Liebesbotschaft für ihren Mann Karl Cook geschrieben, die ihren Ex Johnny Galecki offenbar irritierte.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki mimten nicht nur in der Serie "Big Bang Theory" ein Liebespaar, sie waren auch im echten Leben von 2007 bis Ende 2009 ein Paar. Die letzte Folge lief im Mai 2019, die beiden mussten auch nach ihrem Liebes-Aus zehn weitere Jahre miteinander zusammenarbeiten. Dass die Zeit am Set nicht immer reibungslos verlief, gestand Cuoco im "Armchair Podcast". 

Cuoco vermutet, dass Macher Chuck Lorre nach dem Ende der Beziehung mehr Sex-Szenen für die beiden Serienfiguren Penny und Leonard einbaute. "Als wir uns getrennt haben, war natürlich alles kurz ein wenig sensibel, aber ich erinnere mich, dass Chuck Episoden geschrieben hat, in denen unsere Figuren plötzlich dauernd miteinander geschlafen haben", erzählt Kaley Cuoco damals.

Die Seriendarstellerin betonte, aber dass sie mit ihrem Ex-Freund Galecki nach wie vor ein sehr gutes Verhältnis habe. Und das dürfte wohl der Wahrheit entsprechen, wie die beiden kürzlich auf Instagram bewiesen haben.

"Was für ein langweiliges Leben"

Anlässlich des Valentinstags postete Kaley Cuoco auf ihrem Insta-Account eine rührende Nachricht an ihren Ehemann Karl Cook. "Alles Gute zu fünf gemeinsamen Jahren an die verrückteste Person, die ich kenne. Ich erinnere mich nicht an einen Moment, bevor du in mein Leben getreten bist. Was für ein langweiliges Leben das gewesen sein muss", lautet die Caption zum Bild der beiden. 

Offenbar fühlte sich Cuocos Ex-Freund durch die Liebesbotschaft irritiert und reagierte prompt auf ihre Worte. Mit einem simplen "Ähm" versuchte Johnny Galecki wohl, Kaley Cuoco an ihre gemeinsame Zeit als Paar zu erinnern. Cuoco nahm den Kommentar mit Humor und antwortet ebenso knapp: "LOL".

Kaley Cuoco und Springreiter Karl Cook haben sich 2016 kennengelernt, ein Jahr später verlobten sich die beiden, 2018 folgte die Hochzeit. Die Schauspielerin war zuvor mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.