Tja, nicht jeder kann Mel Gibsons Hintern haben, der bekanntlich nie gedoubelt wurde. Dies musste Owen Wilson erkennen, nachdem ...

© REUTERS

Stars
07/27/2021

Owen Wilson kennt seine kleine Tochter nicht

2018 wurde Wilson Vater einer Tochter – doch die hat er bisher noch nie gesehen.

von Lana Schneider

Owen Wilson ist Vater von drei Kindern: Den Söhnen Fred (10) mit Jade Duell, Finn (7) mit Caroline Lindqvist und der Tochter Lyla (2) mit Varunie Vongsvirates. Während man den Schauspieler immer wieder über seine beiden Söhne sprechen hört, wie beispielsweise 2017 im Interview mit Ellen DeGeneres, soll er sich laut Vongsvirates nicht um seine Jüngste kümmern wollen. 

"Er hilft finanziell, aber nicht darüber hinaus"

Owen Wilson war mit Varunie Vongsvirates von 2014 bis 2018 zusammen. Kurz nach der Geburt von Lyla Aranya Wilson berichtete das "US Magazine" bereits, dass Wilson keinen Kontakt zu seiner Ex und seiner Tochter haben wolle. Auch einen Vaterschaftstest soll er gefordert und auf das Sorgerecht verzichtet haben. Wie "Radar" berichtete, soll der Schauspieler 2018 zudem angeblich seine Telefonnummer heimlich geändert haben, damit seine damals schwangere Ex-Freundin keinen Kontakt mit ihm aufnehmen konnte.

Gegenüber "Daily Mail" bestätigte Vongsvirates, dass er nichts mit seiner Tochter zu tun haben wolle und sie noch nie gesehen hätte. "Er hat Lyla noch nie getroffen. Niemals. Er hilft finanziell, aber nicht darüber hinaus. (...) Es ist ironisch, wie Owen diese Vaterrollen erhält, (...) und er hat nie seine eigene Tochter getroffen", warf sie dem Schauspieler vor.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Seitdem sich die Mutter von Lyla erstmals im November 2018 öffentlich zu dem Umstand äußerte, dass Wilson keine Zeit mit seiner Tochter verbringen wolle, hielt sie Lyla wieder von der Öffentlichkeit fern. Kürzlich teilte die Ex-Freundin von Wilson allerdings ein neues Foto von sich, der inzwischen zweijährigen Lyla und einer Freundin.

Zu den Vorwürfen von Vongsvirates äußerte sich Owen Wilson bisher nicht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.