Die 27-Jährige brachte das Kind in der Nähe ihres Hauses in Bedford zur Welt. Es ist etwas früher gekommen, als gedacht, dennoch sollen die frischgebackene Mutter und ihr Spross wohlauf sein. Ein Insider sagte dem 'Us Weekly': "Jeder ist glücklich und gesund. Sie bleiben erst mal in Bedford."

© Reuters/CARLO ALLEGRI

Stars
05/10/2021

Ryan Reynolds spricht ausnahmsweise ernste Worte über Blake Lively

Anlässlich des Muttertags schrieb Schauspieler Ryan Reynolds eine Liebeserklärung für seine Ehefrau Blake Lively auf Instagram.

Ryan Reynolds und Blake Lively gehören zu den lustigsten Promi-Paaren auf Instagram: Die beiden veralbern sich gegenseitig und veröffentlichen regelmäßig die ungünstigsten Fotos voneinander auf ihren Accounts. Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder. Mit ihren humorvollen Postings bringen die beiden ihre Fans immer wieder zum Lachen.

Zum diesjährigen Muttertag wurde Ryan Reynolds aber ausnahmsweise ernst – und ließ sein Herz auf Instagram sprechen: Er bezeichnete Blake Lively als "Herz und Seele jedes Augenblicks".

Ryan Reynolds: Rührende Worte über Ehefrau Blake Lively

Der Schauspieler hat sich wirklich ins Zeug gelegt und versucht, in Worte zu fassen, wie sehr er die 33-Jährige als Mutter der gemeinsamen Kinder und als Partnerin schätzt: "Es kann nicht genug gesagt werden – du bist das Herz und die Seele jedes Augenblicks, den diese Familie teilt. Ich bin so dankbar für das Licht und die Freundlichkeit, die du in jede Sekunde unseres Lebens bringst", schrieb er unter das gemeinsame Selfie, das er anlässlich des Muttertags am Sonntag postete. 

"Ich kann es in den Augen unserer Kinder sehen, in jedem Lachen, in jedem Zwinkern und in jedem Moment der Verletzlichkeit", fuhr er fort und eröffnete den Fans dabei seine poetische Ader. "Das Zeug, das man braucht, um 2021 eine Mutter zu sein, ist ein Akt purer Stärke und eine echte Heldinnentat."

Danach fuhr er in alter Manier fort und zeigte sich von seiner humorvollen Seite: "Ich hätte nie gedacht, dass anonymer Flughafen-Toiletten-Sex zu so etwas führen könnte", witzelt der 44-Jährige.

"Ich kann mich glücklich schätzen, ein bisschen von dem Sonnenlicht wiederzugeben, das du jeden Tag in uns allen zum Leuchten bringst. Alles Gute zum Muttertag, meine Liebe", so seine abschließenden Worte.

 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.