© TikTok @felixir_

Stars
04/13/2021

Harry-Potter-Doppelgänger begeistert auf TikTok

Der Franzose Felix Lalo lässt mit seinen Videos Fan-Herzen von "Harry Potter" höherschlagen.

von Lana Schneider

Erst seit Februar ist der 25-jährige Felix Lalo auf TikTok aktiv, dafür sorgt er von Beginn an für Begeisterung bei Fans von "Harry Potter". Der Franzose sieht Daniel Radcliffe in seiner Paraderolle einfach unglaublich ähnlich.

In weniger als zwei Monaten generierte Lalo mehr als 1,3 Millionen FollowerInnen, die seine "Harry Potter"-inspirierten Videos lieben – vermutlich vor allem, weil er Harry Potter als sinnlichen Verführer darstellt. 

Langeweile im Lockdown als Inspirationsquelle

Gegenüber "BuzzFeed" verriet der Franzose, dass er selbst gar nicht der größte "Harry Potter"-Fan sei. "Ich bin erst ziemlich spät ins Potterverse eingetaucht. (...) Ich habe das erste Buch als Kind gelesen, aber habe mich dann erst Jahre später wieder damit befasst. Kombiniere das mit Beschränkungen (während der Corona-Pandemie, Anm.), dann entstehen TikTok-Videos von dir als Cosplayer deines Doppelgängers", so Lalo. 

Da haben die diversen Lockdowns wohl zumindest ein bisschen gute Unterhaltung hervorgebracht. 

"Ich mache das erst seit zwei Monaten... Das ist verrückt und ich kann es noch immer kaum glauben. Ich bekomme so viel Liebe von Leuten aus der ganzen Welt, die meine Videos mögen. Das ist herzerwärmend und ich bin unendlich dankbar dafür", freut sich der sexy Harry-Potter-Doppelgänger.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.