© Apple+

Stars
09/16/2021

"Loki"-Star Tom Hiddleston küsst Zawe Ashton auf Ibiza

Bestätigt Tom Hiddleston die Beziehung zu seiner Freundin? Der "Loki"-Star wurde mit Zawe Ashton küssend auf Ibiza fotografiert.

von Sabrina Kraussler

Tom Hiddleston wird schon länger eine Beziehung mit der Schauspielerin Zawe Ashton nachgesagt. Die beiden dürften sich 2019 kennengelernt haben, als sie für das Theaterstück "Betrayal" gemeinsam auf der Bühne standen. Offiziell bestätigt hat der 40-Jährige die Beziehungsgerüchte nicht. Auch Zawe Ashton, die in "The Handmaid’s Tale" oder "Sherlock" zu sehen war, gab nichts über ihr Liebesleben preis.

Im nächsten Jahr soll die 37-Jährige aber in einem Marvel-Film zu sehen sein: Sie ist Teil des Films "The Marvels", der 2022 in die Kinos kommen soll. Mit seinem riesigem Erfolg in "Loki" gehört Tom Hiddleston zu den wichtigsten Schauspielern des Marvel-Universums.

Tom Hiddleston: Ist Zawe Ashton schon länger seine Freundin?

Nach seiner kurzen Beziehung mit der Sängerin Taylor Swift im Jahr 2016 dürfte der Schauspieler sein Liebesleben privat halten. Ganz so geheim blieb seine neue Flamme aber nicht: Tom Hiddleston und Zawe Ashton wurden nämlich auf Ibiza fotografiert. Die beiden küssten sich im Wasser und lieferten somit eindeutige Bilder, die ihre Beziehung nun bestätigen. Das Paar dürfte einen gemeinsamen Urlaub auf der spanischen Insel verbringen. Die Bilder wurden laut "The Sun" am Mittwoch aufgenommen. 

Die Beziehung dürfte aber schon länger laufen: Schon im Sommer 2020 berichtete "The Sun" über das vermeintliche Paar. Während der Dreharbeiten zu "Loki" in Atlanta soll Zawe Ashton sogar bei Tom Hiddleston gewohnt haben. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.