Hiddleston häufig in Theaterproduktionen zu sehen

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
03/17/2022

Verlobungsgerüchte um Tom Hiddleston und Zawe Ashton

Wollen Tom Hiddleston und Zawe Ashton heiraten? Ein Ring am Finger der Schauspielerin sorgt für Gerüchte.

Das ging jetzt aber schnell: Letztes Jahr rätselten wir noch, ob Tom Hiddleston und seine Schauspiel-Kollegin Zawe Ashton ein Paar sein könnten, bei den diesjährigen BAFTA Awards zeigten die beiden sich dann höchstoffiziell Händchen haltend am roten Teppich – und nun gibt es Verlobungsgerüchte.

Wie "Mirror Online" in Erfahrung gebracht haben will, wurde das Paar am Abend der BAFTA-Preisverleihung wohl bereits von Freunden und Bekannten beglückwünscht – die beiden seien nämlich verlobt, heißt es. Der angebliche Beweis: Ein funkelnder Ring am Finger von Zawe Ashton. 

Zu sehen ist besagter Ring auf einem Backstage-Foto der Verleihung, das von Moderatorin AJ Odudu auf Instagram geteilt wurde (zweites Bild im Posting). Auf dem gemeinsamen Schnappschuss ist tatsächlich ein dicker Klunker an Ashtons Hand zu erkennen. Auf dem roten Teppich hatte sie das Schmuckstück wohl noch gekonnt versteckt.

 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Zawe Ashton ist für ihre Rollen in "Not Safe For Work" und "The Handmaid's Tale" bekannt. 2023 wird sie im MCU-Blockbuster "The Marvels" zu sehen sein – damit wären Ashton und Hiddleston, der für seine Rolle als Loki bekannt ist, dann wohl ein echtes Superhelden-Pärchen. Bislang wurden die Verlobungsgerüchte nicht offiziell bestätigt.

Kommentare