spider-man-far-from-home2.jpg

© Sony Pictures

Stars
02/25/2021

Tom Holland hosenlos bei Jimmy Fallon

"Spider-Man"-Darsteller Tom Holland legt einen hosenlosen Auftritt bei Jimmy Fallon hin.

“Spider-Man”-Darsteller Tom Holland war kürzlich zum Online-Interview in Jimmy Fallons “Tonight Show” geladen, wo er wieder einmal zeigte, dass es bei Videocalls zum Glück nicht auf die Beinbekleidung ankommt.

Denn während alle Home-Office-Erprobten mittlerweile die Kombination aus “oben professionell” und “unten gemütlich” draufhaben, zieht Tom Holland einfach gar keine Hose an.

Tom Holland zeigte in der “Tonight Show”, dass er nur allzu gern auf Hosen verzichtet – jedoch nicht auf Socken. “Ja, die trage ich, weil es kalt ist. Ich trage diese Anzugjacke, die zu warm ist. Deswegen ist es befreiend, meine Beine zu befreien, aber meine Zehen werden dann kalt”, erklärt Holland seinen Look, während Jimmy Fallon sichtlich amüsiert ist.

Schon in der Vergangenheit postete Tom Holland auf Instagram Behind-the-Scenes-Bilder, die ihn hosenlos bei Video-Interviews zeigen, wie in dem Fallon-Video zu sehen ist:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.