Strella

 GR 2009
Drama 113 min.
7.40
Strella

Nach 14 Jahren Haft, die Yiorgos für einen Mord verbüßen musste, den er in seinem Heimatdorf begangen hat, wird er entlassen. Die erste Nacht in Freiheit verbringt er in einem billigen Hotel in der Innenstadt Athens. Dort begegnet er Strella, einer transsexuellen Prostituierten. Sie schlafen miteinander, und kurz darauf sind sie ein Paar. Aber Yiorgos wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Mit Strella an seiner Seite wird er einen Ausweg finden müssen ... (Int. Filmfestspiele Berlin 2009)

Details

Mina Orfanou, Yiannis Kokkiasmenos, Minos Theoharis, Betty Vakalidou, Argiris Kavidas
Panos H. Koutras
Olympia Mitilinaiou
Panos H. Koutras, Panayiotis Evangelidis

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken