Tal der Wölfe - Palästina

Kurtlar Vadisi - Filistin

2010

ActionKriegsfilm / Antikriegsfilm

Ein türkischer Geheimagent soll sich an den Israelis für das Massaker auf einem der türkischen Hilfsschiffe, die Güter für den Gazastreifen transportierten, rächen.

Min.105

Start27.01.2011

ab18+

Nach dem Meeres-Angriff der israelischen Armee auf das Schiff, welches Hilfsgüter in den Gaza-Streifen bringen wollte, beschliessen Polat Alemdar und seine Freunde, nach Palästina zu reisen. Das Ziel steht fest: Der israelische Kommandeur, welcher für die Planung und die Ausführung der Armee verantwortlich ist, muss festgenommen werden. Polat Alemdar kommt mit einigen Palästinern in Kontakt und nähert sich Schritt für Schritt an sein Ziel. Hierbei erwarten ihn aber sehr unangenehme Überraschungen. Moshe Ben Eliezer, ein gnadenloser und kaltblütiger Anführer, erschwert Polat Alemdar's Plan mit seinen äusserst modernen und technischen Ausrüstungen. Der Film beschreibt das tragische Schicksal der Palästinenser. Während Polat versucht Moshe zu fassen wird er auch Zeuge wie dieser unzählige Ermordungen unschuldiger Menschen und bittere Gräueltaten begeht: Er vernichtet Dörfer, tötet unzählige Menschen, wobei er sogar bei Kindern nicht halt macht, und inhaftiert alle, die Polat bei seiner Suche unterstützen.

IMDb: 6.4

  • Schauspieler:Nur Aysan, Necati Sasmaz, Erdal Beşikçioğlu, Gürkan Uygun u

  • Regie:Zübeyr Sasmaz

  • Autor:Cuneyt Aysan, Raci Sasmaz

  • Musik:Kalan Müzik

  • Webseite:http://www.kurtlarvadisifilistin.com/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Tal der Wölfe - Palästina

1/3