Tamasha

 Indien 2015
Tragikomödie 11.12.2015 
7.40
film.at poster

Freude, Wut, Sieg und Niederlage – all dies vermischt Imtiaz Ali in seinem neuen Film.

Eine Geschichte – ebenso leidenschaftlich wie durchgeknallt – die zeigt, dass man immer man selbst bleiben und niemals versuchen sollte, sich zu verändern, um in die Welt zu passen.

Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved und Tara zusammen – dies ist der Beginn einer aussergewöhnlichen Liebesgeschichte. Denn Ved ist mit Geschichten gross geworden – Romeo und Julia, Aladin, dem Epos Ramayana, griechischen Mythen – und möchte, dass diese Geschichte anders wird als alle, die er je gehört hat. Daher verraten die beiden sich nicht, wer sie sind, sondern erfinden, wer sie sein möchten und beschliessen sich nach dieser Inselromanze nie wieder zu treffen. Doch es kommt anders als erwartet, denn man begegnet sich immer zweimal im Leben. Wird Ved es schaffen sein biederes Leben hinter sich zu lassen und sich trauen, seine Träume wirklich zu leben und zu dem Mann zu werden, für den Tara ihn hält?

Details

Deepika Padukone, Ranbir Kapoor, Javed Sheikh u.a.
Imtiaz Ali

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken