Tango Libre

Tango Libre

France, Belgium, Luxembourg, 2012

FilmDrama

JC ist Gefängniswärter, ein unauffälliger, prinzipien- und regeltreuer Kopfmensch. Er ist ein Mann ohne Geschichte, der sich hinter Regeln versteckt. Er hat nur eine Leidenschaft: Tango tanzen. Eines abends trifft er in der Tanzstunde auf Alice. Sie tanzen miteinander und JC scheint erstmals zu verstehen, worum es beim Tango wirklich geht: Der Sprache des Körpers Ausdruck zu geben… Am nächsten Tag begegnen sie sich wieder im Besucherraum des Gefängnisses. Die Regeln verbieten es, sich mit Familienangehörigen der Insassen auf soziale Kontakte einzulassen. JC wird zum ersten Mal die Regeln brechen.

Min.98

IMDb: 6.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

576p€ 3.99Zum Angebot

Google Play

576p€ 2.99Zum Angebot
  • Schauspieler:François Damiens, Sergi López, Jan Hammenecker, Anne Paulicevich, Zacharie Chasseriaud

  • Regie:Frédéric Fonteyne

  • Kamera:Virginie Saint-Martin

  • Autor:Philippe Blasband, Anne Paulicevich

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.