Tatort Topkino / Schikaneder

 
Krimi 
Tatort Topkino / Schikaneder

Pünktlich zum 40. Jubiläum der Tatort-Kriminalreihe von ARD und ORF präsentiert snipcard nun jeden Sonntag um 20:15 den deutschsprachigen Krimi im Top Kino.

Jeden Sonntag ein Opfer?

Im Gegenteil - seit 1970 wird ein ganzes Land Opfer packender Kriminalfälle. Pünktlich zum 40. Jubiläum der Tatort-Kriminalreihe von ARD und ORF präsentiert snipcard nun jeden Sonntag um 20:15 den deutschsprachigen Krimi im Top Kino.

Beim Tatort Topkino ist im großen Saal freier Eintritt. Und da es Tatort-Tradition ist, vor Halbzeit mindestens einmal den Täter zu zeigen, lässt sich mit der snipcard der Täter erraten. Die dazu notwendige tatcard erhält man an der Kassa oder an allen snipboards der Stadt - einfach vor 21 Uhr ausfüllen und an der Bar abgeben!

Als Belohnung winkt dem Hobbykommissar ein gratis Getränk nach Wahl.

Viel Spaß beim Ermitteln!

Kritiken

Kinoprogramm

Film bewerten

0

User Kritiken