Tenemos que hablar

ES, 2016

Film

Min.91

Nuria hat alles, um glücklich zu sein: einen guten Job, ein traumhaftes Haus und einen perfekten Bräutigam. Nur eines fehlt: die Scheidungspapiere. Jorge, ihr Mann, hat es im Gegensatz zu ihr nicht geschafft, nach der Trennung wieder auf die Beine zu kommen. Während der Krise hat er seine Arbeit verloren und mit seinen Ratschlägen seine Schwiegereltern in den Ruin getrieben. Jetzt lebt er bei seinem ehemaligen Chef, um seine eigene Wohnung an Touristen zu vermieten. Nuria will ihn aufmuntern, um ihn dann um die Scheidung zu bitten, und lässt ihn dabei glauben, ihre Eltern wären ihm nicht mehr böse. Doch die Dinge werden immer komplizierter …

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Tenemos que hablar finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare