Terra Formars - Uncut

 J
Animation ab 18 96 min.
film.at poster

Regie führt Hiroshi Hamsaki, welcher bereits mit Steins;Gate ein Meisterwerk schuf.

Ende des 26. Jahrhunderts ist die Erde durch Überbevölkerung an ihre Grenzen gestoßen und die Menschheit macht sich auf neue Lebensräume zu erschließen. Durch langjähriges Terraforming wurde der Mars bewohnbar gemacht und die Kolonialisierung durch Menschen steht kurz bevor. Doch ein unbeabsichtigter Nebeneffekt des Terraformings bringt den puren Horror über die ersten Ankömmlinge auf dem roten Planeten? 20 Jahre nach der Katastrophe kämpft die Menschheit auf der Erde gegen einen gefährlichen Virus und schickt als letzte Hoffnung eine weitere Expedition zum Mars? Erlebt die ersten vier Folgen des Actionkrachers in der ungeschnittenen Fassung auf der großen Leinwand! Basierend auf dem Manga von Yu Sasuga und Ken-Ichi Tachibana wurde die Serie von den Machern von Animatrix und Supernatural - The Animation umgesetzt.

Details

Hiroshi Hamsaki
ab 18

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken