That´s What Friends Are For

A, USA , 2019

Drama

Ein Österreicher will sich als Kunsthändler auch in Kalifornien etablieren.

Min.120

Chris wird von seinem guten Freund Sebastian ermutigt, es als Kunsthändler auch in Kalifornien zu versuchen. Doch der Start ist nicht vielversprechend, denn am Flughafen Los Angeles wird er gleich bestohlen. Chris beginnt, sich in Kalifornien umzusehen und besucht einige Städte, um seinen Weg zu finden. Dann lernt er die Kunsthändlerin Lara kennen und muss sich entscheiden: geht er auf das Angebot ein, sie zu heiraten oder schafft er es auch ohne Green Card, sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten durchzuboxen? 

  • Schauspieler:Immanuel Degn, Florian Böhm, Ojan Asadolahi, Renata Rose

  • Regie:Immanuel Degn

  • Kamera:Immanuel Degn

  • Autor:Immanuel Degn

  • Verleih:Immigration Pictures

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.