The Christening

Chrzest

2010

Drama

Als sein alter Freund wieder auftaucht, um Taufpate von Michas Sohn zu werden, droht eine dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht zu kommen.

Min.86

Micha³ hat alles, wovon er immer träumte: er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, hat eine bildhübsche, liebende Ehefrau und ein luxuriöses Appartement in Warschau. Sein idyllisches Leben beginnt jedoch zusammenzubrechen, als sein alter Freund Janek nach langer Zeit wieder in seinem Leben auftaucht, um der Taufpate seines neugeborenen Sohnes zu werden. Die beiden Männer teilen nicht nur eine gemeinsame, tief verborgene Vergangenheit, sondern auch ein dunkles Geheimnis, das Janek schon bald zu einer folgenschweren Entscheidung zwingt - zu einer Entscheidung zwischen Gut und Böse; zu einer Entscheidung zwischen Leben und Tod.

IMDb: 6.7

  • Schauspieler:Wojciech Zieliñski, Tomasz Schuchardt, Natalia Rybicka

  • Regie:Marcin Wrona

  • Kamera:Pawel Flis

  • Autor:Grzegorz Jankowski, Grazyna Trela, Dariusz Glazer

  • Musik:Marcin Macuk

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

The Christening

1/1