The Comedian

 UK 2012
Komödie 80 min.
5.40
film.at poster

In seinem Spielfilmdebüt stellt Regisseur Tom Shkolnik den Stand-up-Comedian Ed in den Mittelpunkt der Geschichte. Der 32-Jährige verdient sein Geld in einem Callcenter, seine Berufung allerdings glaubt er auf den kleinen Bühnen der Comedyclubs in London gefunden zu haben. Doch der erhoffte Erfolg bleibt aus und auch die Freundschaft zu Elisa - einer attraktiven Sängerin, mit der er zusammen lebt - droht langsam zu zerbrechen. Eines Abends am Weg nach Hause trifft Ed im Bus den jungen Künstler Nathan. Aus einem flüchtigen Gespräch entwickelt sich bald eine leidenschaftliche Affäre, die Ed vor eine große Entscheidung stellt

Details

Edward Hogg, Elisa Lasowski, Nathan Stewart-Jarrett, Steven Robertson, Jamie Baughan, Gerard Murph, Kate Rutter
Tom Shkolnik
Benjamin Kračun
Tom Shkolnik

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken