The Crew

 GB 2008
Krimi 118 min.
6.00
The Crew

Zwischen zwei Brüdern einer Gang entbrennt ein unbarmherziger Kampf, als eine Neuordnung der Liverpooler Unterwelt bevorsteht.

Jahrelang haben sich Ged Brennan (Scot Williams, "The Tulse Luper Suitcases, Part I & II", Der Venedig Code) und seine "Crew" vor allem auf Raubüberfälle konzentriert. Ihr Ziel waren meist LKWs, die wertvolle Waren transportieren. Doch mittlerweile läuft ihr Geschäft nicht mehr so gut wie einst. Als dann noch einer ihrer Coups scheitert, gerät Ged immer mehr in Zugzwang, zumal mittlerweile auch seine Ehe an seinem Job zu zerbrechen droht. Sein jüngerer Bruder Ratter (Kenny Doughty, Elizabeth) will schon seit langem ins Drogengeschäft einsteigen. Die Gelegenheit dafür scheint günstig. Schließlich wurde gerade erst ein mächtiger Gangsterboss brutal ermordet. Eine Neuordnung der Liverpooler Unterwelt steht bevor und Ratter will ein möglichst großes Stück vom Kuchen abhaben.

Details

Scot Williams, Kenny Doughty, Rory McCann u.a.
Adrian Vitoria
James Edward Baker
Mark Hamilton
Ian Brady, Adrian Vitoria

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken