The Exorcism of Molly Hartley

The Exorcism of Molly Hartley

USA, 2015

FilmHorror

Molly (Sarah Lind) ist schon seit sechs Jahren aus der High School raus. In dieser Zeit hatte sie erfahren, dass ihre Seele dem Teufel vemacht wurde.

Min.96

In "The Exorcism of Molly Hartley" wird Molly nun wegen Mordverdachts in einer Heilanstalt untergebracht. Dort sorgt sie allerdings für Chaos, denn mit ihr gehen die übernatürlichen Kräfte durch. Hilfe sucht Molly schließlich bei einem in Ungnade gefallenen Priester (Devon Sawa). Er möchte selbst seine Seele retten, indem er einen Exorzismus bei Molly durchführt, bevor der Teufel sie völlig in der Hand hat. Lässt sich Satan besiegen?

IMDb: 4.6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 9.99Zum Angebot
Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare