The Good, the Bad and the Dead

4Got10

USA, 2015

Ein Mann mit Erinnerungslücke findet sich im Besitz von jeder Menge Geld und Rauschgift und wird von einem Drogenboss verfolgt.

Min.81

Brian Barnes wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in Nähe acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und ein anderer mit jeder Menge Koks liegen. Fortan wird Brian vom berüchtigten Drogenboss Danny, verfolgt, der sein Geld zurück will, außerdem von DEA Agent Rooker und dem korrupten Sheriff Olson, der das große Geschäft wittert. Nach und nach erhält Brian seine Erinnerung zurück doch je mehr er herausfindet, desto weniger will er über sich wissen.

  • Schauspieler:Dolph Lundgren, Johnny Messner, Danny Trejo, Vivica A. Fox, Michael Pare

  • Regie:Timothy Woodward Jr.

  • Kamera:Pablo Diez

  • Autor:Sean Ryan

  • Musik:Sid De La Cruz

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.