The Hooligan Murders

The Fall of the Essex Boys

United Kingdom, 2012

FilmKrimi

Die kriminelle Bande der Essex Boys ist in ganz Großbritannien bekannt - und nicht nur das: Ihr Drogenschmuggel über die Nordsee und ihre brutalen und rücksichtlosen Methoden sind bereits im gesamten Königreich berüchtigt. Doch ein Polizist hat den Kampf gegen das Verbrechen immer noch nicht aufgegeben: Darren Nichols (Nick Nevern) ermittelt verdeckt gegen die Gang unter der Führung von Mickey Steele (Robert Canavah) und macht so langsam kleine Fortschritte. Als dann aber die Frau von Inspektor Phil Stone (Ewan Ross), eines Kollegen von Darren, ermordet wird, ändert sich die Gefühlslage. Nun sollen die Verbrecher nicht mehr einfach nur ausfindig gemacht und verhaftet werden, sondern für ihre Greueltaten büßen. Es entwickelt sich ein blutiger Rachefeldzug gegen die Essex Boys, der mit äußerst brutalen Mitteln geführt wird. Darren kann nur überleben, wenn jedes einzelne Mitglied der Gangster-Bande tot ist.

Min.87

IMDb: 3.8

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Simon Phillips, Robert Cavanah, Kierston Wareing, Jay Brown, Peter Barrett, Nick Nevern, Kate Magowan, Tony Denham, Eddie Webber, Eddie Webber

  • Regie:Paul Tanter

  • Kamera:Luke Oliver

  • Autor:Stephen Reynolds

  • Musik:Jenny Lee Wright, John York, Keith Nixon, Matt Davies, Tom Vandyk

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.