The Invincible Iron Man

The Invincible Iron Man

USA, 2007

FilmActionAnimation

Der schwerreiche Erfinder Tony Stark (Marc Worden, Dragonlance) löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die Wiederauferstehung des grausamsten Herrschers, der je über China herrschte, des Mandarin.

Min.84

Kurz darauf wird Starks bester Freund entführt, doch als Stark ihn sucht, wird er durch Jade-Drachen schwer verletzt. Stark erkennt, dass er nur mit Hilfe seines Erfindungsreichtums das Unheil aufhalten kann. Er entwirft eine mächtige Rüstung, mit modernster Technik und Waffen gespickt, um als IRON MAN in allen vier Ecken der Erde die Kämpfer des Mandarin zu vernichten, die die Elemente beherrschen.

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Sascha Rotermund

  • Regie:Patrick Archibald, Jay Oliva, Frank Paur

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.