The Man in the Orange Jacket

 LV/EST 2014

M.O.Zh.

Horror 71 min.
5.30
The Man in the Orange Jacket

Mit "The Man in the Orange Jacket" legt Aik Karapetian einen exzentrischen, extravaganten Horror-Thriller vor, den ersten seiner Art aus dem beinahe unsichtbaren lettischen Kino.

Schraubenzieher, Säge, Hammer: Arbeitswerkzeuge, die zu Folter- und Mordinstrumenten werden, nachdem der gekündigte Dan in die herrschaftliche Villa seines ehemaligen Chefs einbricht. Einmal will er nicht darauf warten, nicht dafür arbeiten, einmal will er sich alles einfach nehmen. Aber die Geister, die er mit dieser blutigen Vermögensumverteilung ruft, haben es in sich: Unheimliche Geräusche wandern durch die gewaltigen Korridore, ein mysteriöser Geschäftspartner taucht auf und plötzlich sieht Dan einen anderen Mann in orangener Jacke. Er beobachtet ihn.

Details

Anta Aizupe, Maxim Lazarev, Aris Rozentals
Aik Karapetian
Janis Eglitis, Jurgis Kmins
Aik Karapetian

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken