The other Son - Der Sohn der Anderen

Le fils de l'autre

F, IL, 2012

Drama

Ein junger Israeli erfährt, dass er nicht das leibliche Kind seiner Eltern ist, sondern während des zweiten Golfkriegs 1991 mit einem palästinensischen Baby vertuscht wurde.

Min.106

Der achtzehnjährige Israeli Joseph, der wohlbehütet bei seiner Familie in Tel Aviv lebt, erfährt eines Tages durch einen Bluttest, dass er nicht das leibliche Kind seiner Eltern ist. Recherchen ergeben, dass er im Spital nach seiner Geburt während einer Evakuierung in den Wirren des Zweiten Golfkriegs 1991 versehentlich mit einem palästinensischen Baby vertauscht wurde. Josephs Mutter Orith nimmt den Kontakt zu seiner richtigen Familie auf, die in der West Bank lebt. Beim ersten Treffen erstarren die Väter stumm, während die Mütter eine Annäherung versuchen.

IMDb: 7.4

  • Schauspieler:Emmanuelle Devos, Pascal Elbé, Jules Sitruk

  • Regie:Lorraine Lévy

  • Kamera:Emmanuel Soyer

  • Autor:Lorraine Lévy, Nathalie Saugeon

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.