The Reluctant Fundamentalist

USA, UK, Qatar, 2012

Thriller

Min.128

Der junge Pakistani Changez Khan (Riz Ahmed) wollte eigentlich Karriere an der Wall Street machen. Die Zeichen dafür standen bisher gut, bis jedoch der Terroranschlag vom 11. September alles verändern sollte. Aufgrund seiner Herkunft wird Changez schnell gebrandmarkt und mit Hass konfrontiert. Der schicksalsschwere Anschlag stellt sich nun zwischen ihn und seinen Amerikanischen Traum. Changez sieht sich gezwungen, in sein Heimatland zurückzukehren und dort eine Stelle als Professor an der örtlichen Universität anzunehmen. Doch selbst dort kann er sich nicht in Sicherheit wähnen...

IMDb: 6.9

  • Schauspieler:Kate Hudson, Kiefer Sutherland, Liev Schreiber, Nelsan Ellis

  • Regie:Mira Nair

  • Kamera:Declan Quinn

  • Autor:Ami Boghani

  • Musik:Michael Andrews

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.