The River

Ozen

Kasachstan, POL, NOR, 2018

Drama

Eine Familie, ein abgelegenes Dorf: Der älteste Sohn Aslan ist verantwortlich für die Arbeit und ihre Verteilung an seine vier jüngeren Brüder.

Min.108

Wenn Fehler passieren, hilft er und nimmt den väterlichen Tadel auf sich. Eines Tages nimmt Aslan die anderen zum Schwimmen im Fluss mit. Ab nun kreist das Leben um diese Nachmittage. Dann aber kommt ein Fremder ins Dorf, zeigt den Kindern Tablet und Computerspiele, und wird zum Anführer. Irgendwann nimmt Aslan ihn zum Fluss mit. Der Stadtjunge verschwindet, der paradiesische Fluss ist zum Styx geworden, und die Brüder müssen einen Weg finden, mit der Tragödie umzugehen. (Venice Film Festival)

  • Schauspieler:Zhalgas Klanov, Eric Tazabekov, Zhasulan Userbayev, Ruslan Userbayev, Bagdaulet Sagindikov, Sultanali Zhaksybek, Kuandyk Kystykbayev, Aida Iliyaskyzy

  • Regie:Emir Baigazin

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.