The Ship

Mary

United States of America, 2019

FilmHorror

Es sollte eine neue Existenz der Familie werden, das alte Segelschiff “Mary”, welches David (Gary Oldman) für seine Frau Sarah (Emely Mortimer) und die zwei Kinder Mary (Chloe Perrin) und Lindsay (Stefanie Scott) bei einer Auktion ersteigert hat. Nachdem sie das Schiff in Ordnung gebracht haben, stechen sie mit Tommy (Owen Teague) und Mike (Manuel Garcia-Rulfo) in See. Aber irgendetwas scheint nicht richtig zu sein. So hat Mary auf einmal einen imaginären Freund und sie malt schreckliche Bilder, die nach und nach wahr werden. Sarah findet heraus, das jedes Mal, wenn jemand mit dem Schiff aufs offene Meer gefahren ist, nicht wieder gekommen ist. Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Einer nach dem Anderen stirbt und am Ende ist nur noch Sarah übrig, die von der Polizei verhört wird. Aber ist es auch wirklich Sarah, oder das Böse des Bootes?

Min.84

Start09/19/2019

IMDb: 4.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Gary Oldman, Emily Mortimer, Jennifer Esposito, Stefanie Scott, Manuel Garcia-Rulfo, Owen Teague, Chloe Perrin, Claire Byrne, Michael Landes, Natalie Jean, Kathryn Kelly, Griffin Hood, Douglas Urbanski

  • Regie:Michael Goi

  • Autor:Anthony Jaswinski

  • Musik:Andrew Grush, Taylor Stewart

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.