The Sinking of Sozopol

2014

DramaGeschichtsfilm

Die Verfilmung von Ina Valchanovas Romans ist keine bittere Geschichte, denn nach der letzten Flasche wartet die Rettung...

Min.101

Chavo, ein Mann Anfang 40, kehrt nach Sozopol - der Stadt der Erlösung - zurück. Mit im Gepäck hat er all seine Erinnerungen und zehn Flaschen Wodka. Nun ist es Zeit für ihn sich all den Fragen zu stellen, die er bisher tunlichst vermieden hat und es ist klar, dass nach den zehn Flaschen seine Welt nicht mehr die vorherige sein wird. Bei seinem Wagnis, einem wahren Höllentrip, wird Chavo von einer seltsamen Kreatur begleitet, die nicht von dieser Welt zu stammen scheint, die aber alles über ihn, über seine Vergangenheit und über die Liebe seines Lebens, Neva, zu wissen scheint.

IMDb: 6.9

  • Schauspieler:Deyan Donkov, Snezhina Petrova

  • Regie:Kostadin Bonev

  • Kamera:Konstantin Zankov

  • Autor:Kostadin Bonev, Ina Vultchanova

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.