The Unsaved

 RO/MOL 2013

La Limita De Jos A Cerului

Drama 80 min.
7.20
film.at poster

Eine abgelegene Kleinstadt in der Republik Moldau: Hier lebt der 19-jährige Viorel gemeinsam mit seiner Mutter. Er hat keine großen Ambitionen. Gemeinsam mit seinem Kumpel Goos verdient er sich mit kleinen Gaunereien etwas Geld. Einen Kantinenjob nimmt er nur an, weil seine Mutter ihn sonst rauswirft. Als er sich in Maria verliebt, hat er endlich einen Antrieb - doch seine Entscheidungen haben schwerwiegende Konsequenzen... Regisseur Igor Cobileanski zeichnet in seinem Spielfilmdebüt ein lakonisches Porträt eines Heranwachsenden auf der Suche nach sich selbst.

Details

Igor Babiac, Sergiu Voloc, Ela Ionescu, Igor Caras-Romanov, Angela Ciobanu
Igor Cobileanski
Oleg Mutu
Corneliu Porumboiu, Igor Cobileanski

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken