The word

 DEN 2014

Obietnica

Drama 97 min.
film.at poster

In kühlen Farben inszeniert ist dieser auf einer wahren Begebenheit beruhende Coming-of-Age-Thriller eine Art "Gefährliche Liebschaften 2.0". Lila, eine moderne Marquise de Merceuil, ist Opfer ihrer verletzten Eitelkeit, und sie lotet die Grenzen ihrer Macht bis zur Überspannung aus.

Lila und Janek waren ein Paar, doch dann hat Janek etwas Unverzeihliches getan. Nun straft ihn die schöne Lila mit kühlen Blicken und einer kalten Schulter. Krank vor Liebe bettelt Janek um Vergebung. Im Chat und per SMS entwickelt sich zwischen den beiden "Liebenden" ein obsessives Psychospiel, Lila "lenkt ein" und will Janek unter einer Bedingung noch eine Chance geben. Janeks unbedingte Hingabe hat für beide ungeahnte Konsequenzen...

Details

Eliza Rycembel, Mateusz Wiecławek, Magdalena Popławska
Anna Kazejak
Anna Kazejak, Magnus von Horn

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken