The Yellow Sea

 USA, HKG 2010

The Yellow Sea

Krimi 136 min.
The Yellow Sea

Gu-Nam (Ha Jung-woo) ist ein ganz normaler Taxifahrer, dessen Leben sich ändert, als er blauäugig zusagt, einen Auftragsmord zu übernehmen. Danach, so sein Auftraggeber, sind all seine Schulden beglichen. Ahnungslos macht sich Gu-Nam auf den Weg nach Südkorea, wo er sein Ziel finden wird. Doch der Mann ist schon tot und plötzlich findet Gu-Nam sich selbst als Gejagter wieder. Nicht nur die Polizei ist ihm auf den Fersen, sondern auch sein Auftraggeber, der Mafiaboss (Cho Seong-ha) sowie sein persönlicher Killer (Kim Yun-soek). Am Ende weiß keiner mehr so genau, wer nun Jäger und wer Gejagter ist.

Details

Jung-woo Ha, Yun-seok Kim, Sung-ha Jo
Hong-jin Na

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken