The Dove`s Bell Ringer

 Kasachstan 1993

Golubinyj swonar

Independent 
film.at poster

Das Glück eines jungen Paares aus einem Dorf in der Näche der kasachischen Hauptstadt Almaty nimmt ein jähes Ende, als sie bei der Geburt des gemeinsamen Kindes stirbt.

Die junge elija und ihr Nachbar Timur leben in einem Dorf in der Nähe von Almaty. Die beiden verlieben sich unsterblich ineinander. Als sich ihre Lippen zum ersten Mal berühren, geschieht dies in der Hütte, in der Timur Tauben züchtet. Nach der Hochzeit erfahren sie weiteres Glück: Elija ist schwanger. Aber dann stirbt sie, während sie das Kind zur Welt bringt. Eines Nachts gerät der verzweifelten Timur in Almaty in eine Schlägerei, in deren Verlauf er einen Mann unabsichtlich tötet. Des Mordes angeklagt, kann er der Polizei entkommen. Doch seine Flucht ist eine Flucht in den Wahnsinn. Er zieht sich in seinen Taubenschlag zurück.

Details

Elmira Mahmutova, Chingiz Nogalbayev
Amir Karakulov
Fedor Aranyshev
Jelena Gordjewa, Amir Karakulov

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken