The Fast and the Furious: Tokyo Drift

USA, 2006

Action

Was hier in die Kinos rast, ist knallharte Überhol-Action. "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" beschleunigt bis ans Limit.

Min.104

Start07/14/2006

Shaun Boswell (Lucas Black) war schon immer ein Außenseiter. Seine Leidenschaft: getunte PS-Boliden durch die Stadt zu jagen. Sein Problem: die Polizei. Seine Lösung: das Rennparadies Tokio. Hier sind die ultimativen "Drift-Racing-Wettbewerbe" angesagt. Und das heißt Pedal to the Metal - Vollgas bis zur Schmerzgrenze, auf Kursen, die so eng sind, dass sie selbst Fahrradfahrern Schweißperlen auf die Stirn treiben. Achterbahngleich wird hier das Limit an jeder Kurve neu definiert. Bei diesem Spiel mit dem Tod stellt sich für Shaun nur eine Frage: Wird er es überleben?

IMDb: 6

  • Schauspieler:Lucas Black, Brian Tee, Bow Wow, Nathalie Kelley

  • Regie:Justin Lin

  • Kamera:Stephen F. Windon

  • Autor:Chris Morgan

  • Musik:Brian Tyler

  • Verleih:UIP

  • Webseite:http://www.thefastandthefurious.com/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.