Der Sportstudent

The Freshman (1925)

1925

KomödieStummfilm

Harold Lloyd als College-Student, der als letzter Ersatzmann das entscheidente Fußballmatch gewinnt.

Min.76

Harold, als Student, der dem Helden der damaligen Collegefilme nacheifert und sich damit zum Gespött des Campus macht. So will er etwa seine Reputation durch die Finazierung des großen Herbstballs sichern und schließt sich gänzlich untalentiert dem Footballteam an. Als er jedoch im Entscheidungsmach als letzter Ersatzspieler den Sieg rettet, erreicht Harold endlich sein Ziel.

IMDb: 7.6

  • Schauspieler:Harold Lloyd, Jobyna Ralston, Brooks Benedict, James Anderson

  • Regie:Sam Taylor

  • Kamera:Walter Lundin

  • Autor:Sam Taylor, Ted Wilde, John Grey, Tim Whelan

  • Musik:Don Hulette

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.