The Good, the Bad and the Weird

 Südkorea 2008

Joheunnom nappeunnom isanghan nom

Action, Western 23.10.2009 ab 16 130 min.
7.30
The Good, the Bad and the Weird

Die Mandschurei in den 1930er Jahren: Eine mysteriöse Schatzkarte führt drei sehr unterschiedliche Revolverhelden zusammen.

Der Bandit Chang-yi, "The Bad", überfällt mit seiner Bande einen Zug, um besagte Karte von einem japanischen Bankier zu erbeuten. Doch der durchgeknallte Kleinganove Tae-goo, "The Weird", kommt ihm zuvor. An Bord des überfallenen Zuges befindet sich aber auch der Kopfgeldjäger Do-won, "The Good". Obwohl er eigentlich hinter Chang-yi her ist, nimmt er zunächst die Verfolgung von Tae-goo auf ...

Details

Song Kang-ho, Lee Byeong-heon, Jeong Woo-seong u.a.
Ji-woon Kim
Dalparan
Mo-gae Lee
Ji-woon Kim
Einhorn
ab 16

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken