The Lunatics Ball

Neuseeland, 1999

Ein unkonventioneller junger Psychologe gerät in Schwierigkeiten, als man ihn bezichtigt, mi seinen Methoden die Patienten beträchtlicher Gefahr auszusetzen.

Charles ist ein charismatischer junger Psychologe, der seinen Beruf mit großer Leidenschaft ausübt. Seine unkonventionellen Therapiemethoden stoßen bei seinen Vorgesetzten in der Klinik auf Ablehnung, imponieren aber der Psychiaterin Charlotte. Die beiden beginnen eine Liebesgeschcihte, obwohl Charles' mysteriöse Vergangenheit ihn quält und immer wieder einholt. Ein eifersüchtiger Kollege verdächtigt ihn, die Patienten beträchtlicher Gefahr auszusetzen. Als sich schließlich tragische Vorfälle ereignen, scheint sich alles, wofür Charles gekämpft hat, gegen ihn zu richte: Seine Liebe zu Charlotte steht obenbso auf dem Spiel wie sein Leben und das der Patienten.

  • Schauspieler:Russel Walder, Jane Irwin, Sarah Ashworth

  • Regie:Michael Thorp

  • Autor:Michael Thorp

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.