The Revenge II

 J 1997

Fukushû II

Thriller 
6.80
film.at poster

Vom Rächer der Yakuza ist Gorô zu einem ihrer Helfershelfer geworden. Er tötet einen Gangster nach dem anderen, womit er aber sowohl für die Polizei als auch für die Yakuza selbst arbeitet.

Der Ex-Polizist Gorô lebt unter falschem Namen in einer unscheinbaren Wohnung. Er bewegt sich im umfeld einer unwichtigen Yakuza-Familie. Selbst kein Yakuza, erledigt er doch hin und wieder Aufträge für sie.

Gorô konnte seine Rache an den Yakuza, die für den Tod seiner Familie veranwortlich waren, nicht vollenden. Er hat zwar einen Zweig ausgelöscht, aber er musste feststellen, dass dieser nur ein kleiner Teil eines riesigen Astwerks von Verbindungen war.

Über die Jahre hinweg hat Gorô einige wichtige 'Oyabun' ermorden können. Das machte auch seine ehemaligen Polizeikollegen auf ihn aufmerksam. Ein junger Beamter nimmt Kontakt mit Gorô auf, um Informationen auszutauschen. Damit gewinnt Gorô das nötige Material für seine nächste Aktion.

Details

Shô Aikawa, Itsumi Ôsawa, Naomasa Rokuhei, Taikei Shimizu, Shun Sugata, Kunihiko Ida, Chikako Kobayashi, Zushi Tonbo
Kiyoshi Kurosawa
Hikaru Yoshida
Takahide Shibanushi
Kiyoshi Kurosawa

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken