The Secrets

 Israel / Frankreich 2007

Ha-Sodot

127 min.
7.10
film.at poster

Auf den ersten Blick könnten sie unterschiedlicher nicht sein: Die blitzgescheite, bibelfeste Naomi, und die schnippische, weltoffene Michelle aus Paris.

Auf den ersten Blick könnten sie unterschiedlicher nicht sein: Die blitzgescheite, bibelfeste Naomi, und die schnippische, weltoffene Michelle aus Paris. Beide widmen sich an einer Mädchenschule in Safed dem Studium der Heiligen Schrift. "Ich wollte keine Liebesgeschichte im traditionellen Sinn des Wortes machen. Sie existiert natürlich zwischen den beiden jungen Frauen, ist aber Teil eines großen Ganzen - wie Naomis große Liebe für Lernen und Freiheit und Michelles unmittelbare Beziehung zu Anouk." (Avi Nesher)

Details

Fanny Ardant, Ania Bukstein, Michal Shtamler, Adir Miller, Guri Alfi, u.a.
Avi Nesher
Daniel Salomon
Michael Abramowicz
Hadar Galron, Avi Nesher

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken